Aktuelles

Das war Waldviertelpur 2017


Die Trachtenmodeschau von Elfi Maisetschläger am Rathausplatz in Wien bei Waldviertelpur war am 18. Mai ein großes Ereignis.

Das neue Programm, das Maisi mit ihren Models geboten hat, war wieder ein Highlight bei tausenden Besuchern. Es wurde die neue Österreich Tracht und die neue Waldviertel Tracht gezeigt. Anja Böhm, die bei der NÖN Talenteshow den Vorentscheid gewonnen hat, sang sich in die Herzen der Zuschauer und die Jungen Waldensteiner sorgten zusätzlich für gute Stimmung. Die Krönung der Modeschau war der ORF Moderator David Pearson, der Puls 4 Sportreporter und die Sängerin Niddl und Mister Austria 2015.

Ein besonderer Hingucker war auch der Intendant Peter Hofbauer und die Schauspieler des Weitraer Festivals Rosen in Tirol, einschliesslich Stefanie zu Fürstenberg, Caroline Vasicek und Hubert Wolf.