Aktuelles


Das war der Bierkirtag 2021

Anlässlich des Weitraer Bierkirtages fand die Wahl zur Hopfenprinzessin statt. Wir gratulieren:

Hopfenbotschafterin: Vanessa Tamasila (Krems)
Hopfenprinzessin: Melanie Rauch (Rappottenstein)
Vize-Hopfenprinzessin: Nadine Willim (Krems)

Danke an alle Prinzessinen, welche teilgenommen haben - es war wie jedes Jahr eine große Freude mit euch!

Für mehr Infos und Fotos auf "Mehr lesen" klicken.

Wir bedanken uns bei der Landjugend Weitra, dass sie für uns als Bodyguards für die Wahl zur österreichischen Hopfenprinzessin 2021 einen wesentlichen Beitrag geleistet haben.

Für den Bierkirtag war der Veranstalter verantwortlich, der eine Security-Firma beauftragte. Zusätzlich achteten wir besonders auf die Einhaltung der 3-G-Regeln auch bei den Kandidatinnen zur Wahl der österreichischen Hopfenprinzessin. Sie mussten uns einen Nachweis vor der Wahl abgeben und unterschreiben.